caption-side
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Willkommen auf Midnight Breed - Versuchung der Nacht!
Wir sind ein Vampir RPG basierend auf der Buchreihe Midnight Breed von Lara Adrian und ab 18 Jahren!


..:INFOS:..


» Es ist Dezember geworden. Ein Geschenk an die Bewohner des Dunklen Hafens ist es wohl, dass sie sich nun wieder freier in der Stadt bewegen können, da das Ausgangsverbot aufgehoben worden ist. Quentin Chase wird wieder auftauchen, die Gegenspieler in der Agentur überführen und seinen Posten der Leitung erneut übernehmen. Die Legion ist trotz des verlorenen Einflusses in der Bostoner Agentur weiter im Kommen, während der Orden sich bemüht seine Krieger in Form und am Leben zu halten. Die Kämpfe scheinen immer mehr zu werden...




..:NEUIGKEITEN:..


Aktuelle Spielzeit:
01. Dez. 2012 bis 31. Dez. 2012

» Unser Board heißt neue Mitspieler
Herzlich Willkommen!
Zur Freischaltung nach Registrierung meldet euch bitte unter: MIDNIGHTBREED-VDN@WEB.DE oder über den Support






..:WETTER:..


» Dieser Winter in Boston wird es in sich haben. Nebelig und kalt am Morgen und in den Abendstunden, erhellt die Sonne nur am Vormittag und ein wenig am Nachmittag die Tage. Schnee fällt nun mehrmals die Woche und man sollte sich defintitv nicht zu dünn anziehen. Minustemmperaturen sind besonders in der Nacht zu verzeichnen. Es herrscht Glatteisgefahr und man sollte im Dunkeln Parks und anderes einsames Gelände meiden da eine Hilfe vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen kann.



Midnight Breed » » SUPPORT » Charakter Ideen - Anschlussmöglichkeiten
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] .:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renata
Renata ist weiblich


»Steckbrief & »Relations

Alter
27 Jahre
Größe
1,75 m
Status
In einer Blutverbindung mit Nikolai.
Stammesmal
Ihres ist innen auf dem rechten Handgelenk.
Gabe
Mentaler Schlag
Geruch
Sandelholz & Regen
Zugehörigkeit
Orden
.

Chronik
KLICK
Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 97

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Huhu Jayni!

Unsere Mira ist gerade erst 9 Jahre alt. ; )
Band 11 war ein Zeitsprung von 20 Jahren, weshalb sie im Band 11 29 Jahre alt ist. Hier ist sie der Sonnenschein des Ordens und meine kleine Tochter, auch wenn ich nie damit gerechnet habe, eine Mutter sein zu können.

Mira wurde schon einmal gespielt, doch das ist länger her. An sich gäbe es wenig zu beachten, aber es kann sein dass es dich weniger interessiert weil sie ja hier noch n Kind ist, nicht wahr? : )
Hier ist sie noch ein Sonnenschein, der alles mit Begeisterung und Spaß aufnimmt und sich überall Freunde im Orden zu machen versucht.

Liebe Grüße!
Renata

__________________

16.05.2018 07:58 Renata ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Jayni
Gast




.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Ach das würde mich gar nicht stören wenn sie noch so jung ist ;) ich spiele auch gerne kleine Sonnenscheine. Ist mal was anderes zwischen den ganzen Erwachsenen. Und wenn es viele Anbindungspunkte gibt warum nicht...

Gab es denn einen ava vorschlag? Registriert hatte ich mich als "mira" so oder so schon :P Wenn es sie vorab schon mal gegeben hatte, müsste ich sie ja auch evtl so übernehmen oder wenigstens angleichen?!

lg

jayni

16.05.2018 15:37
Renata
Renata ist weiblich


»Steckbrief & »Relations

Alter
27 Jahre
Größe
1,75 m
Status
In einer Blutverbindung mit Nikolai.
Stammesmal
Ihres ist innen auf dem rechten Handgelenk.
Gabe
Mentaler Schlag
Geruch
Sandelholz & Regen
Zugehörigkeit
Orden
.

Chronik
KLICK
Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 97

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

So!

Ja, es gibt Nikolai, Renata und vor allem Hunter, denn die beiden sind ja ganz dicke. :) Auch känntest du mit Alexandra, Tess, Kade usw. spielen. Zwar sind nicht alle Ordenschars da, aber immerhin einige und besonders die wichtigsten für die kleine Mira.

Hier einige kleine Fakten. Es wäre toll wenn sie wieder das niedliche Gesicht von Elle Fanning Fanning tragen würde. :)
Sie ist ja der Hölle entronnen zusammen mit Renata und dennoch wundert sich jeder wie sehr sie aufblüht und wie kindlich frei sie nun ist, als wäre Mira dem Käfig entsprungen um alles enthusiatisch nachzuholen. Ihr machen die mächtigen Staturen der Ordenskrieger nichts aus, weil sie ja schon mit viel fieseren Gestalten zu tun hatte und dennoch entdeckt sie das Kind in sich.
Sie mag wie viele Kinder hier in dem Fall die Farbe Lila, Schmetterlinge, Schokolade, Harry Potter, malen und spielen, zwei Hunde gibt es hier ja auch also hat die Kleine immer was zu tun. :)

Ich würde mich sehr freuen wenn du die Kleine übernimmst. Ja, du meldest sie dann als Mira an. Wir spielen hier mit den Vornamen und ansonsten einfach fragen. : )

Edit: Ich habe dich freigeschaltet. ^^

Liebe Grüße!
Rena

__________________

16.05.2018 17:03 Renata ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Mira
Gast




.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Super danke :herzchen:

Elle Fanning soll es dann sein Kichern

16.05.2018 18:14
Veil of Midnight
Veil of Midnight ist weiblich
Admina / Spielleitung



Zugehörigkeit
Team
Nenn mich
Veil
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 4

.:ZITAT:. .:EDIT:. .:MELDEN:.       .:IP:. .:SEITENANFANG:.

Mira ist wieder frei. :)

11.06.2018 22:34 Veil of Midnight ist offline .:EMAIL:. .:SUCHEN:. .:FREUND:.
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
.:NEUES THEMA:. .:ANTWORTEN:.
Gehe zu:


Rechtliches


Dieses Forum wird ausschließlich für private Zwecke genutzt. Weder für kommerzielle noch für gewerbliche Zwecke. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Art des Rollenspiels.
Die Bilder und Grafiken werden ebensowenig für kommerzielle Zwecke gebraucht und dienen allein zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM & DISCLAIMER


Credits


Powered by Burning Board Lite
© 2001-2004 woltlab

© Hack Einbau by TECHNIK SUPPORT AUS DEM CSB
©all Styles by Veil of Midnight

Optimiert für Mozilla Firefox mit der Auflösung 1600 x 900.
Bei der Verwendung anderer Browser kann es zu Fehl-
darstellungen kommen.


Styleschnellauswahl:
  

Facts


Wusstest Du …
  • dass die Vampire in der Welt von Lara Adrian keine Untoten sind?
  • dass sie die Abkömmlinge einer alten Alienrasse sind?
  • dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren können?
  • dass sie mit besonderen menschlichen Frauen, die über magische Gaben verfügen, Söhne zeugen können?